Hier einige Beispiele, wie nachhaltig diese Blüten-Essenzen und Sprays wirken können.

Ursprünglich hatten wir hierfür ein Gästebuch angelegt. Doch leider fanden wir darin regelmäßig so unpassende Kommentare, dass wir es geschlossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir uns daher erst die Texte senden lassen und nur noch anonym veröffentlichen. Danke.

Datum Name Text
12.03.07 Hp Bettina Stähler Ich arbeite als Tierheilpraktikerin und setzte hier besonders effektiv die Aura-Sprays ein. Ganz besonders Pferde nehmen diese mit Genuss auf und zeigen schon sehr kurzfristig deutliche Erfolge.
13.02.07 Frau Michaela Karst Ich bin seit einigen Jahren wegen Phobien und Depressionen in psychologischer Behandlung. Vor einigen Wochen kam ich durch meine Nachbarin auf die Buschblüten und ließ mir nach der Beratung die Tropfen und ein Spray schicken. Schon nach 3 Tagen Einnahme stellte selbst mein Therapeut eine deutliche Besserung fest und ist seither selbst ganz begeistert von der enormen Wirkung.
17.01.07 Frau Hennigs-Mahlig Wir haben 3 Pflegekinder, von denen der Mittlere sehr viel Kraft kostete. Es wurde bei ihm ADS attestiert. Trotz der Gabe von Retalin hatten wir in der Schule ständig Probleme. Dann riet mir meine Heilpraktikerin zu den Buschblüten. Wie verordnet reduzierten wir langsam das Medikament und gaben dem Jungen das ADS-Spray. Nach nur 5 Tagen kam die Leherin auf mich zu und fragte, was wir mit dem Kind gemacht hätten. Er wäre klar, freundlich und aufgeweckt. Ich bin so glücklich.
Dez. 06 Hp Yvonne Weingarten Ich arbeite nun seit fast 2 Jahren mit den Essenzen und Sprays bin ständig auf neue überrascht, wie authentisch die aktuelle Lebenssituation der Menschen über die intuitive Auswahl reflektiert wird. Für mich ist es wie ein Präzisionswerkzeug um meinen Klienten (besonders Kindern) helfen zu können.
Nov. 06 Hebamme C. Schlesier Na, das sind vielleicht Dinger! Wie die den Menschen punktgenau helfen, ist einfach grandios.
Okt. 06 Frau I. Hein Ich bin Lehrerin an einer staatlichen Pflegeschule und arbeite seit fast 12 Jahren mit Bachblüten. Die Seminare haben mich schon so beeindruckt, doch die Wirkung der Blüten ist für mich ein wahres Wunder. Sie haben mein Leben und meine Arbeit sehr bereichert.
Sept. 06 Frau Schmitt-Kunz Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem Fliegen und musste beruflich nach China! Eine Katastrophe! Da riet mir mein Bruder zu den Buschblüten. Kurzerhand bestellte ich mir ein "Rescue-Spray", konnte es aber nicht lassen doch nochmal anzurufen, ob das denn auch dafür hilft. ...Nun ich nahm es und ...hey kein Problem... 13 Stunden im Flieger und nix mit Panik. Im Gegenteil. Der Witz, ich hab sogar noch anderen davon gegeben, denen das gelbe schon in den Augen stand... SUPER! Danke.
Hier eine kleiner Einblick aus persönlicher Erfahrung, was passiert, wenn man das Love Remedies Umweltspray in seine Aura sprüht. Aufgenommen auf der Lebenfreude Messe am 05.04.09 in Hamburg.
vorher
1 Min. nach der Anwendung
Love Remedies Aurabild vor der Anwendung Love Remedies Aurafoto nach Purification
Die Dame an dem Messestand, die diese Aufnahmen machte war nicht nur von der Aktion, sondern vielmehr von dem Ergebnis deutlich überrascht. Wörtlich: " Das habe ich noch nie gesehen! Was ist das? ....."